Blutgewitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es soll Blut vom Himmel regnen !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung [Daton]

Nach unten 
AutorNachricht
Daton
Gast




Bewerbung [Daton] Empty
BeitragThema: Bewerbung [Daton]   Bewerbung [Daton] EmptyFr Jan 08, 2010 9:45 pm

:Nickname:
Daton

:Karriere in KuM:
Alsooo...
bin mitlerweile schon ein recht alter hase, hab vor..uff.. ich glaub 4 jahren oder so das erste mal kum gespielt. auf seynor (3.0)..allerdings in einer no name noob alli, so hab ich auch gespielt Smile

dann kam eine kleine pause, und ich hab erst wieder in iliath angefangen, und mit 2 freunden ne eigene alli gegründet. auch noch auf noob basis (punkte spielen, bloß kein krieg, ohne konzept), aber wir habens trotzdem irgendwie geschaft n paar mitglieder zu kriegen. auch egal..dann war wieder n bisschen pause, und ich hab erst wieder nachm reset angefangen, also auf ili 3.7. meine beiden freunde haben im gegensatz zu mir damals weitergemacht, und waren bei den scientists. da bin ich dann auch hin! hatte da ne gute zeit, und wurde in den wirklichen zweck des spiels eingeweiht. habe dort kriege bestritten, war aber vorerst nur member. dann haben sich die scientists aufgelöst, und die paten der unterwelt erblickten das licht. hier hab ich mich ein wenig hoch gearbeit und wurde irgendso ein sonderbeauftragter...(also dieser kreis der andere allis beobachtet, kriege vorbereitet etc..) hatte da ne echt gute zeit..meine beiden freunde waren auch dabei, und wir haben uns nach einiger zeit entschieden die paten zu verlassen und ne eigene alli zu gründe. ham war auch mit absprache der damaligen leader getan. so war ich dann bei den souls of darkness. wir hatte wirklich nur unsere 3 accs, mehr nicht. naja, wir hatten ein langes gutes konzept, blah blah blah..leute angetaubt und das ganze zeug: ende der geschichte: eine top20 alli, ca 15 leute die vorher nicht mal wussten was das wort abfang bedeutet, die durch unsere schule durchaus gut geworden sind, und einen wing in den top 40. ca 6 durchgeführte kriege, alle gewonnen bis auf einen, wenn ich mich recht errinnere. dann hatten wir aber auch genug vom leader-da sein und haben mal wieder pause gemacht.
bis milo 4.0, wo ich wieder ne zeit bei den scientist verbracht hab..war aber von 4.0 entäuscht und hab aufgehört, zumal die aktivität im irc etc immer mehr sank..

und dann kam neulich die mail das 3.7 zurück kommt..jetzt bin ich hier!

:Warum gerade zu uns:
weils bg ist! aber das reicht wahrscheinlich net Smile
also erstmal kenn ich hier noch einige leute, dann hat man bei bg die gewissheit gute kriege zu haben, und eine aktive basis. ich hab schon einige kriege mit bg leute geföhrt, sowohl mit scientist als auch mit paten, wenn ich micht recht erinnere, und hab nur positive erfahrungen gemacht..

:Aktivität:
Sehr hoch, eher nachmittags und abends (schule), mehrmals täglich

:Möglichkeiten der Kommunikation:
IRC, ICQ, ,MSN


:Sonstiges:
ich hab mich erst wieder vor 10 minuten geregt= keine städte etc, keine proddi, keine kk. wenn das aufnahmebedingungen sind, muss ich eben warten. ausserdem hab ich in den nächsten 3 wochen praktikum, und bin erst gegen 18:00 zuhause, werd mich aber dann sofort an den rechner schmeißen Smile


lg daton!
Nach oben Nach unten
Krauti




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.12.09

Bewerbung [Daton] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Daton]   Bewerbung [Daton] EmptyFr Jan 08, 2010 9:50 pm

kenn dich noch vom alten server alte leute sind immer wilkommen

stell mal gesuch an blutregen und regge dich im forum

lg Krauti
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [Daton]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Horscht
» Bewerbung Drow
» Bewerbung Punshy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutgewitter :: Pforte der Angst - Open Area :: Halle des Nachwuchses-
Gehe zu: