Blutgewitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es soll Blut vom Himmel regnen !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung r3vo

Nach unten 
AutorNachricht
r3vo
Gast




Bewerbung r3vo Empty
BeitragThema: Bewerbung r3vo   Bewerbung r3vo EmptyFr Jan 29, 2010 6:03 pm

Hi, mein Ingamename ist r3vo, im richtigem Leben heiße ich Florian und bin 19 Jahre jung.
Ich bin noch Schüler und besuche zur Zeit die 12. Klasse des hiesigen Gymnasiums, deshalb kann ich erst ab 14 Uhr täglich Online kommen, jedoch bin ich ein sehr aktiver Spieler, wenn ich Zeit finde;)

Ich hab bereits vor 3-4 Jahren KuM gespielt, damals noch auf dem ehemaligem Speedserver Seynor (KuM Version 3.0) als FV, meine dort höchste erreichte Position war Rang 8 in der Spielerrangliste, mit meiner Allianz stand ich mehrere Monate auf Platz 1.

Ich habe mich für das Volk der (bösen) Menschen entschieden, da ich die Rasse mag und mir das "sehr böse", sprich:"Die Kinder" auf die Nerven gehen, die "guten" hingegen sprechen mich durch ihr zusammensein mit den Hobbits nur wenig an Very Happy

Ich habe diesen Account neu erstellt, habe aber einen netten Bekannten der mir ein paar gute Städte schenkt, sodass ich denke ich die Aufbauphase schnell hinter mir lassen werde Smile
Desweiteren habe ich mich für diese Allianz entschieden, da man von euch nur gutes hört und ich euch hohe Seriösität zuschreibe Wink

Icq: 292373009
MfG r3vo

P.S.: Sollte ich erwähnen, dass ich mich nicht gerade bei Blutgewitter, sondern vielmehr bei Blutregen bewerbe, oder erklärt sich das von selbst? Very Happy
Nach oben Nach unten
Krauti




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.12.09

Bewerbung r3vo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung r3vo   Bewerbung r3vo EmptyFr Jan 29, 2010 8:41 pm

ich adde dich mal weiteres wird icq besprochen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung r3vo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Horscht
» Bewerbung Drow
» Bewerbung Punshy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutgewitter :: Pforte der Angst - Open Area :: Halle des Nachwuchses-
Gehe zu: