Blutgewitter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es soll Blut vom Himmel regnen !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Duke)

Nach unten 
AutorNachricht
Duke
Gast




Bewerbung (Duke) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Duke)   Bewerbung (Duke) EmptyMo Feb 01, 2010 1:44 pm

Servus zusammen,

Nickname: Duke

Karriere in KuM: Kurz nachdem Kum gestartet ist, glaub 2002. Seitdem fast nur auf Miloth bei den Arben Lorien, Vereinigte Emirate der Arben und Valar, Arben von Arnor und dann wieder Arben Lorien.
Auf Iliath hab ich dann vor knapp 2 Jahren bei den Scientists angefangen um mal die böse Seite zu testen(habe damals den Account von Noah übernommen).
Dann gings eine Zeit bisschen drunter und drüber mit den Paten der Unterwelt was mich dann zu einer Pause bewegt hat.
Vor 4 Tagen dann wieder angefangen und aus nostalgischen Gründen bei Relikt angeheuert. Leider ist es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.


Warum gerade zu uns:
Durch die Scientists kenne ich BG ganz gut und weiss was mich erwartet. Ausserdem würd ich gern wieder mit amicus spielen. Wink

Aktivität:
ca. 3-6h pro Tag jenachdem wie ich arbeiten muss und wieviel los ist. Im Normalfall vormittags und spät abends online.

Möglichkeiten der Kommunikation:
IRC, ICQ, TS, Skype,Ping!
Nach oben Nach unten
Krauti




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.12.09

Bewerbung (Duke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Duke)   Bewerbung (Duke) EmptyDi Feb 02, 2010 12:14 am

gib mal icq nummer;)
Nach oben Nach unten
Duke1
Gast




Bewerbung (Duke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Duke)   Bewerbung (Duke) EmptyDi Feb 02, 2010 4:56 am

246789695
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Duke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Duke)   Bewerbung (Duke) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Duke)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung [Arkmin]
» Bewerbung r3vo
» Bewerbung Horscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutgewitter :: Pforte der Angst - Open Area :: Halle des Nachwuchses-
Gehe zu: